• Geschlossen

Centro Grande und ASUS RT-AC66U IP Adresse

golummaker
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen

 

Verzweifele gerade bei dem Versuch auf den WLAN Booster ASUS RT-AC66U via GUI zuzugreifen. Die IP Adresse 192.168.1.1 ist ja vom Centro Grande belegt. Ich hatte im WLAN Booster zwei SSID's abgespeichert auf die ich nach einem reset jetzt nicht mehr zugreifen kann. Kann nur noch über die vom Hersteller vorgegebene SSID und Passwort verbinden. Finde nirgendwo etwas welche IP korrekt ist. Wer kann mir freundlicherweise einen Tip geben?

Grüsse

1 Kommentar 1
RaphaelG
Level 6
2 von 2

Allenfalls hilft Dir unsere Hilfeseite weiter: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/heimvernetzung/wlanbooster.html

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben