abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Centro Grande - neue IP Adresse erzwingen (für JDownloader)

41 von 48

@chrve: ???

Ja klar, das ist doch das Topic dieses Threads, daher habe ich es mit in die beispielliste aufgenommen...

Aber bevor dies in eine Diskussion ausartet... Deine Meinung hast du kund getan, wenn Du auch noch etwas hilfreiches zu diesem Thema beitragen kannst geht es auch wieder in die richtige Richtung 🙂

Expert
42 von 48

Hallo zusammen

 

Für mich als Eröffner dieses Themas ging es damals ganz klar um den JDownloader.

 

Dieses Thema hat sich in der Zwischenzeit für mich jedoch erledigt, da ich den JDownloader eigentlich nie mehr benütze.

 

Von mir aus kann man dieses Thema auch schliessen und allenfalls ein neues eröffnen.

 

Grüsse

Mountainman

Highlighted
Novice
43 von 48

Wie ich vermutete wird solches gemacht... und ich würde sagen, das geht schon Richtigung

"erschleichen einer Dienstleistung" und könnte durchaus als strafbar angesehen werden...

oder ist Schwarzfahren ok ???

 


Wer den jDownloader benutzt riskiert meist mehr als nur eine IP-Sperre umgehen 🙂

Super User
44 von 48
Kann ich mal anschauen. Ich denke das es über die shell via dhcpcd oder udhcpcd gehen könnte.
https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

45 von 48

Ahh, wie ich sehe hast du einen neuen Avatar um dein brandneues iPhone5 zu feiern 😉

Konntest du etwas herausfinden?

Ich hab mal versucht den dsl daemon neu zu starten aber nach einem stop kommt nix mehr hoch und die fritzbox muss neu gestartet werden 😞

Ein Anruf bei Swisscom hat auch nix gebracht, mir wurde gesagt, dass sich innerhalb der nächsten 24h meine IP ändern sollte aber es tat sich nix

46 von 48

 


@Tux0ne schrieb:
Kann ich mal anschauen. Ich denke das es über die shell via dhcpcd oder udhcpcd gehen könnte.

nichts gefunden, oder?

Super User
47 von 48

@Questionário schrieb:

 


@Tux0ne schrieb:
Kann ich mal anschauen. Ich denke das es über die shell via dhcpcd oder udhcpcd gehen könnte.

nichts gefunden, oder?


nö. Habe keinen Befehl gefunden welcher nützlich ist und die busybox wollte ich nicht ersetzen.

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

48 von 48

@Tux0ne schrieb:

 


@micro schrieb:

Das funktioniert aber nur (wenn es denn funktioniert, habe es nicht ausprobiert) nur mit dem Pirelli-Router. Centro Grande gibt es aber auch als Motorola-Ausführung :smileysurprised:


 

Ja der "T.38 Workaround"

reset dhcp client release B

reset dhcp client renew B

 

Könnte bei dem immer noch funktionieren. Kann dies selber aber nicht testen. Das müsste getestet und oder dementsprechend korrigiert werden.



Top Antwort, danke!

 

Das Interface heisst einfach br2 (zumindest bei mir... um das interface rauszufinde: show dhcp client)

 

mit

reset dhcp client release br2

reset dhcp client renew br2

hats funktioniert

 

 

Editiert
Nach oben