• Geschlossen

Centro Grande mit Software-Fehler?

strizzia
Level 3
1 von 3

Angeblich sollen gewisse CG's von Motorola - die von Pirelli sind angeblich i.O. - einen Software-Fehler aufweisen, der das Modem bei einem Update zum Absturz bringt. Ausser der Powerlampe geht dann nichts mehr. Ich habe nun das 3. Modem und hoffe, dass es hält was es verspricht. Mein Wunsch an die Hotline ist, dass man dem Kunden reinen Wein einschenkt und nicht so tut (wie ein anderer Anbieter vor Jahren) als läge der Fehler beim Kunden. Gut wäre auch, wenn man das offensichtlich "tote" Gerät in einem Swisscom-Shop umtauschen könnte, um nicht 3 Tage auf den Servicetechniker warten zu müssen...! Ansonsten bin ich mit Swisscom voll zufrieden ;-).

2 Kommentare 2
UCBarkeeper
Level 4
2 von 3

Grundsätzlich ist hier die Rede von Einzelfällen, dass das Update nicht sauber funktioniert.

Dennoch: Den neuen Router für 2 Wochen nicht abschalten, wenn dein Internet nicht mehr geht, er könnte sich grad updaten. Und es gibt beim Centro Motorola bis zu 3 Updates.

strizzia
Level 3
3 von 3

Danke für den Hinweis. Höre ich zum ersten Mal.

Nach oben