• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Centro Grande leuchtet nur noch Power LED

speedox
Level 4
1 von 9

Hello zäme

 

Sit gestern spinnt bei mir der Centro Grande. Es leuchtet nur noch die Power LED. Auch nach einem Factory Reset wird das DSL nicht mehr synchronisiert. Habe danach einen Centro Piccolo installiert und dieser funktioniert gut.

 

Ist das Centro Grande defekt? Was ist Eure Meinung?

 

Gruess

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
speedox
Level 4
9 von 9

Swisscom Techniker hat mir den Router gratis getauscht.

8 Kommentare 8
kaetho
Super User
2 von 9

Hi,

wie lange gibst du dem Centro Grande Zeit, um sich zu synchronisieren?

Aber so wie es aussieht, ist der wohl hinüber.

 

Thomas

 

WalterB
Super User
3 von 9

@speedox schrieb:

Hello zäme

Sit gestern spinnt bei mir der Centro Grande. Es leuchtet nur noch die Power LED. Auch nach einem Factory Reset wird das DSL nicht mehr synchronisiert. Habe danach einen Centro Piccolo installiert und dieser funktioniert gut.

Ist das Centro Grande defekt? Was ist Eure Meinung?

Gruess


Wenn Du das gleiche Kabel verwendest hast welches vorher beim Centro Grande vorhanden war und jetzt damit der Centro Piccolo funktioniert dann vermute ich auch das der Centro Grande defekt ist.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
speedox
Level 4
4 von 9

Ich gebe dem Centro Grande schon etwa 10min. aber die DSL blinkt auch gar nie, und dies am gleichen Kabel.

XT
Level 6
Level 6
5 von 9
Kommat du noch ins webgui? Schau mal unter dem Deckel. Hast du ein Motorola oder ein ADB Gerät?
speedox
Level 4
6 von 9
Ich schau mir dies heute Abend noch genauer an.
speedox
Level 4
7 von 9

Also es ist der Pirelli. Webgui kommt noch mit Update Software, aber kriege keine Firmware mehr darauf. Kommt immer Illegal Image. Dies ohne DSL-Kabel.

 

Komisch...

speedox
Level 4
8 von 9
Noch ein Update:

Alte Firmware mit .img heraufgeladen. Grober Reset gemacht. Danach aktuellste Firmware .rmt geladen über Webgui, danach blockiert das Teil. Ich rufe heute noch Helpdesk an für einen Ersatz.

Gruess speedox
speedox
Level 4
9 von 9

Swisscom Techniker hat mir den Router gratis getauscht.

Nach oben