• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Centro Grande, WPS?

suisse
Level 8
1 von 8

Kann der Centro Grande Router WPS?

 

Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
Level 2
4 von 8

WPS wird kommen - es wird in einem kommenden Softwareupdate auf die Centro grande gespielt. Die genaue Funktionsweise wird dann auch in der Bedienungsanleitung erklärt.

7 Kommentare 7
WalterB
Super User
2 von 8

Von diesem neuen Router sind noch keine Infos vorhanden, aber normal sollte es auf der Verpackung stehen, oder im Routermenu.

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
UCBarkeeper
Level 4
3 von 8

nein.

ThomasE
Level 2
4 von 8

WPS wird kommen - es wird in einem kommenden Softwareupdate auf die Centro grande gespielt. Die genaue Funktionsweise wird dann auch in der Bedienungsanleitung erklärt.

POGO 1104
Super User
5 von 8

 


@ThomasE schrieb:

....Die genaue Funktionsweise wird dann auch in der Bedienungsanleitung erklärt....


danke für die Info. Kannst mal einen Link posten zu einem technisch ausführlichen Systemhandbuch? Oder ist das Gerät nur für die 98% der 08/15 plug'n'play user vorgesehen?

 

 

gruss, o.s.t.

 

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
suisse
Level 8
6 von 8

Anleitung wäre super.

 

Ich habe den Router seit einiger Zeit, aber ausser Telnet ist das Gui sehr spärlich.

Tux0ne
Level 9
7 von 8

Mit Firmware 5.0.0.30 funktioniert WPS. Die WLAN Taste 5 Sekunden gedrückt halten und danach loslassen. Die Taste blinkt. WPS ist aktiviert.


Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
CGV
Level 1
Level 1
8 von 8

WPS Signal wird ausgesendet. Leider wird jedoch seitens Router der Code nicht ausgesendet und ist nicht zu finden. Hatte Spezialisten seitens Swisscom die mir nicht weiterhelfen konnten. Ich kann also wenn ein WPS fähiges Gerät den Code vom Router verlangt nicht verbinden!!!! Lediglich mit basteln gehts. Aber dies kann nicht der Sinn sein. Mein Vorschlag an Swisscom. Entweder WPS Erkennung ausschalten oder Code geben!!!!

Nach oben