abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Centro Grande Probleme

Novice
1 von 5

Hallo zusammen

 

ich habe seit ca. 3-4 Wochen den Centro Grande gekauft da mein Router abgraucht ist.

Seit dem Wechsel habe ich immer wieder Ausfälle vom Internet. Vor allem das Swisscom TV schaltet sich dann

ab und es dauert dann ca. 2-3 Minuten und dann kommt es wieder.

Das Wireless hat auch immer wieder ausfälle mit dem neuen Router.

Habe die Firmware schon gecheckt.

 

Vielen Dank für die Hilfe oder ein Tip.

 

Gruss Sonic

4 Kommentare
Novice
2 von 5

Das selbe problem bei mir. Habe kein tv, aber internet und wlan unterbricht immer wieder ...

Super User
3 von 5

Vor allem das Swisscom TV schaltet sich dann

ab und es dauert dann ca. 2-3 Minuten und dann kommt es wieder.

 

Löschen die LED am Router auch ab ?

Jedenfalls meine Meinung, ein Fall für den Support !

 

Walter

Contributor
4 von 5

hatte genau das gleiche Problem seit Mitte Dezember 2011. Nun nach mehrmaligem Hotline Anrufen kam ein Techniker am 5.1.12 vorbei und hat das Problem so wie es aussieht vermutlich gelöst. Das Alcatel Filter wurde ganz anders angeschlossen und den Centro Grande ist auch ausgetauscht worden. Scheinbar war es früher anders um das Filter anzuschliessen. Die 2 Filter die beim Grande mitgeliefert wurden konnte ich von Anfang an nicht gebrauchen, das hat auch der Techniker bestätigt. Noch was zum Techniker, das war ein Super Typ der die Sache im Griff hatte --> besten Dank

Highlighted
Novice
5 von 5

Hallo zusammen

 

hatte gestern die Swisscom Hotline dran. Die haben festgestellt, dass

ich eine IP Adresse habe seit ca. 1 Jahr. 🙂

Mal schauen ob es nun besser wird mit der neuen Adresse..

 

Vielen Dank für eure Tips

 

Gruss Sonic