• Geschlossen

Centro Grande (Pirelli): häufige Reboots

prometheus
Level 6
1 von 3

Hallo zusammen,

 

ich habe seit mehr als 2 Monaten Swisscom DSL und TV und den Centro Grande (Pirelli) im Einsatz.

 

Seit etwa 1-2 Wochen habe ich häufige Reboots (2-3 Mal amTag), oft wenn ich meinen Notebook einschalte (aber eben nicht immer) und nur wenn er via Ethernet-Kabel (direkt am Centro Grande) angeschlossen ist. Beim WLAN scheint es kein Problem zu geben und auch mit dem Tablet oder Smartphone konnte ich keine Reboots bisher beobachten.

 

Hat es in der letzten Zeit eine Firmware-Aktualisierung stattgefunden die vielleicht einen Bug enthalten könnte? Wie könnte ich das Problem lösen?

Firmware Version ist 5.0.0.37_04b20.

 

 

Danke für die Hilfe! 🙂

 

Editiert
2 Kommentare 2
XT
Level 6
Level 6
2 von 3
Manchmal hilft es, den Router 30 Sekunden zu reseten (Du musst den Reset Knopf 30sek hineindrücken und danach den Router neustarten).
Hier im Forum gibt es noch andere Tipps, einfach danach suchen.
prometheus
Level 6
3 von 3

Danke schön!

Nach oben