• Geschlossen

Centro Business Kanaleinstellung

SAAB
Level 2
1 von 6

Hallo zusammen

 

Weshalb kann beim Centro Business keine Aenderung des Kanals vorgenommen werden?

Unter den Eistellungen ist nichts zu finden,

beim Versuch über die Webseite den optimalen Kanal zu finden und anzupassen kommt die Meldung "kein Router gefunden".

Danke und Gruss

Elmar

5 Kommentare 5
Tux0ne
Level 9
2 von 6

Hoi Elmar

 

Über diesen Reiter (Übertragung bei WLAN) im Webinterface sollte sich der Kanal einstellen lassen.

 

Centro_Business Channel.png

 

Ist aber nicht ein Screenshot der aktuellsten Firmware. Von daher kann es schon Änderungen gegeben haben...

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
SAAB
Level 2
3 von 6

Hallo TuxOne

 

Bei mir sieht es so aus:

 

WLAN.JPG

 

Der Reiiter Uebertragung fehtl bei mir.

 

Firmware ist 7.06.02

 

 

Gruss

 

Elmar

k4_
Level 1
Level 1
4 von 6

hallo SAAB,

 

ist bei 7.06.02 nicht möglich. Wird nach dem neuen FW Update wieder verfügbar sein.

 

Update über GUI ausführen oder hier der Link zur FW.

 

https://www.swisscom.ch/de/biz/sme/hilfe/geraet/centro-business-einrichten/centro-business-firmware....

 

Gruess

SAAB
Level 2
5 von 6

Hallo

 

Nach Update funktioniert die Kanaleinstellung wieder.

 

Was jedoch immer noch fehlt ist die Zeiteinstellung für WLAN. Ist dies auch einmal angedacht?

 

Danke und Gruss

 

Elmar

RonnyG
Level 1
6 von 6

Hallo,

 

 

Gemäss interner Abklärung mit unseren Technikern ist die Zeiteinstellung für WLAN für den Centro Business in Zukunft nicht geplant. Es besteht jedoch die Möglichkeit, diese Einstellung im Kundencenter von Swisscom manuell einzugeben.

 

 

Lieber Gruss,

Swisscom

Nach oben