• Geschlossen

Bluewin-Webmail seit 5 Tagen nahezu unbrauchbar, was soll das nun mit Inbox und Tawthe?

Swisscomärger
Level 2
21 von 24

an adrian W , nur die Swisscomtypen haben nämlich Dämlicherweise das Recht einen Link zu setzten

 

„ Eben darum“ flysmurf.

Zwei ganze Wörter als Nachricht fehlerlos geschrieben und schon motzt er wieder Grundlos, weil er aus derselben In the Box auserwählt wurde. Erstaunliche Leistung von einem Swisscom Typen der diesen Typen  Swisscomärger aus dem Weg schaffen will.

 

In einer privaten Firma hättet Ihr alle nur 5 Min. Zeit euren Schreibtisch zu räumen, fristlos.

Merkt Euch das, weil könnte sein, das demnächst die Swisscomleitung eine Nachricht erhält.

 

Ihr Oberschlauen meint, dass Ihr auf Kosten des Staatsmonopols ganztägig einfach aus Lust und Laune, weil für nichts anderes zu gebrauchen im Internet zwischen Letten und Community herum surfen könnt.

Es zeichnet Swisscomärger im Quadrat

 

SamuelD
Swisscom
22 von 24
Hallo @Swisscomärger

Du befindest dich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Viele User nehmen sich freiwillig Zeit um Fragen von anderen Kunden zu beantworten.
Wir begrüssen es nicht wenn unsere geschätzten Super User beleidigt werden.
Deine Schreibweise wirkt sehr befremdend und verstösst indes gegen unsere Nutzungsbedingungen.
Wir behalten uns vor weitere beleidigende Posts zu löschen und dich von der Nutzung der Community auszuschliessen.

Beste Grüssse
Samuel
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Swisscomärger
Level 2
23 von 24

Guten Tag Samuel,

als erkorener Swisscom Community-Manager müsste mal Ordnung bei diesen fragwürdigen Swisscommitarbeitern >absolut keine normale USER-Kunden helfen Kunden< geschaffen werden. Deren Antworten muss ich ja nicht nochmals wiederholen, oder?

Bis anhin habe ich noch nicht gedroht resp. genötigt. Oder seit wann sind Swisscommitarbeiter Kunden?

Alle diese vermeintlichen Swisscomprofiuser bringen jeden Thread mit Ihrer total nichts sagenden und dazu hönisch beleidigenden Einmischungen zu klaren Fragen von Swisscomkunden zur Farce. Ich habe alle notwendigen Infos gleich Anfangs eingestellt. Von allen einfach ignoriert mit hönischen Antworten.

Was erlauben sich solche von uns Kunden bezahlte SC-Lohnbezüger sich gegenüber echten Kunden benehmen zu können, wie eine Rotte Flüchtlinge-?.

 

Eine gültige verbindliche Antwort zu allen Fragen und Erklärungen ist nach dutzenden Einmischungen immer noch nicht erfolgt!.

 

Auch die Beantwortung zu den Fragen des Mentors Walter wurde an die benannten fragwürdigen Nachfolgender delegiert, weil die Luft für Ihn zu dünn wurde.

 

Ich werde nun, da ja auch vom Manager selbst keine Antwort eingegangen ist, den Ist-Zustand mit einloggen (heute Nachmittag immer noch um 40 Sekunden) im Bluewinwebmail akzeptieren/zu müssen. Dass seit letzter Woche auch das herunterladen der Mails gleicher Grösse im Outlook doppelt so lange braucht wie vorher, muss ich wohl oder übel auch akzeptieren, wie tausend andere Kunden auch. Wenigsten dauert die Anmeldung im Outlook an den Bluewinserver hier nur ca. eine Sekunde.

Wieso dass die Mails im hotmail blitzartig erscheinen, weiss ich nicht, aber ist Tatsache. Jedenfalls werde ich nicht mehr erlauben, dass Swisscom wieder mal in meinen 2 NB’s für eine vermeintliche Lösung herumstochert. Grund muss ich sicher nicht erklären, MySwisscomAssistant_Setup.exe 2x heruntergeladen und es wurde davor jedesmal davor gewarnt, diese exe zu öffnen!.

 

Ich habe heute Spätnachmittag nochmals das Webmail geöffnet und wenigstens ist auch noch die alte Maildarstellung erhalten geblieben und nicht auf den Inbox-Shit gewechselt worden.

Sofern keine verbindliche und ehrliche Antwort zu den Fargen und unrühmlichen Feststellungen mehr eingeht, ist das Thema momentan für mich geschlossen.

Es grüsst Swisscomärger hoffentlich bald ärgerlos, denn das geht an die Substanz..

FlySmurf
Super User
24 von 24
Wenn du den tread genau gelesen hättest, dann hättest du auch den hinweis zur lösung des problems gefunden
Nach oben