Guten Tag Samuel,
als erkorener Swisscom Community-Manager müsste mal Ordnung bei diesen fragwürdigen Swisscommitarbeitern >absolut keine normale USER-Kunden helfen Kunden< geschaffen werden. Deren Antworten muss ich ja nicht nochmals wiederholen, oder?
Bis anhin habe ich noch nicht gedroht resp. genötigt. Oder seit wann sind Swisscommitarbeiter Kunden?
Alle diese vermeintlichen Swisscomprofiuser bringen jeden Thread mit Ihrer total nichts sagenden und dazu hönisch beleidigenden Einmischungen zu klaren Fragen von Swisscomkunden zur Farce. Ich habe alle notwendigen Infos gleich Anfangs eingestellt. Von allen einfach ignoriert mit hönischen Antworten.
Was erlauben sich solche von uns Kunden bezahlte SC-Lohnbezüger sich gegenüber echten Kunden benehmen zu können, wie eine Rotte Flüchtlinge-?.
Eine gültige verbindliche Antwort zu allen Fragen und Erklärungen ist nach dutzenden Einmischungen immer noch nicht erfolgt!.
Auch die Beantwortung zu den Fragen des Mentors Walter wurde an die benannten fragwürdigen Nachfolgender delegiert, weil die Luft für Ihn zu dünn wurde.
Ich werde nun, da ja auch vom Manager selbst keine Antwort eingegangen ist, den Ist-Zustand mit einloggen (heute Nachmittag immer noch um 40 Sekunden) im Bluewinwebmail akzeptieren/zu müssen. Dass seit letzter Woche auch das herunterladen der Mails gleicher Grösse im Outlook doppelt so lange braucht wie vorher, muss ich wohl oder übel auch akzeptieren, wie tausend andere Kunden auch. Wenigsten dauert die Anmeldung im Outlook an den Bluewinserver hier nur ca. eine Sekunde.
Wieso dass die Mails im hotmail blitzartig erscheinen, weiss ich nicht, aber ist Tatsache. Jedenfalls werde ich nicht mehr erlauben, dass Swisscom wieder mal in meinen 2 NB’s für eine vermeintliche Lösung herumstochert. Grund muss ich sicher nicht erklären, MySwisscomAssistant_Setup.exe 2x heruntergeladen und es wurde davor jedesmal davor gewarnt, diese exe zu öffnen!.
Ich habe heute Spätnachmittag nochmals das Webmail geöffnet und wenigstens ist auch noch die alte Maildarstellung erhalten geblieben und nicht auf den Inbox-Shit gewechselt worden.
Sofern keine verbindliche und ehrliche Antwort zu den Fargen und unrühmlichen Feststellungen mehr eingeht, ist das Thema momentan für mich geschlossen.
Es grüsst Swisscomärger hoffentlich bald ärgerlos, denn das geht an die Substanz..