abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Bluewin Posteingang

Highlighted
Novice
1 von 6
Am Freitag 14 Uhr verschwand mein gesamter Posteingang bei Bluewin. Nun ist er leer und ich kann keine Mails empfangen das senden geht. An was kann das Liegen. Nur komisch Spam kommt durch nur die Normale Post nicht. Es nervt weil viele wichtige e-mails verschwunden sind und auch keine ankommen. Wer hatt ein Tip an was das Liegt.
5 Kommentare
Expert
2 von 6

Kannst du mehr Infos angeben? Wie rufst du die E-Mail Nachrichten ab? Webmail oder verwendest du ein Mailprogramm?

 

Wenn du ein Mailprogramm mit POP-Einstellungen verwendest, kann das der Grund sein:

 

POP.png

Athmos

Editiert
Novice
3 von 6

Hallo

ich kann nach der  Umstellung die E- Mails  nicht  mehr  mit  dem  Natel abrufen  da  ich keine 

Swisscom  Tel.-Nummer  mehr habe. Anderer  Anbieter.-

Seit  gut  20 Jahren  benutze  ich  ..........@bluewin.ch nun wird  mir  verweigert  sozusagen  mit  dem  Natel die  E-Mails  zu checken. Ist  das so ? Muss ich den Anbieter wechseln ? Oder  gibt es  eine  Lösung,  meine E-Mail zu behalten und  die  Nachrichten  auch mit  den  Händy ab zu rufen?

 

 

Super User
4 von 6

@John77 schrieb:

Hallo

ich kann nach der  Umstellung die E- Mails  nicht  mehr  mit  dem  Natel abrufen  da  ich keine 

Swisscom  Tel.-Nummer  mehr habe. Anderer  Anbieter.-

Seit  gut  20 Jahren  benutze  ich  ..........@bluewin.ch nun wird  mir  verweigert  sozusagen  mit  dem  Natel die  E-Mails  zu checken. Ist  das so ? Muss ich den Anbieter wechseln ? Oder  gibt es  eine  Lösung,  meine E-Mail zu behalten und  die  Nachrichten  auch mit  den  Händy ab zu rufen?

 


-Welche "Umstellung" meinst du?

 

-Abrufen sollte immer gehen. Der Mailversand ist meist das Problem, wenn Fremdprovider.

 

-Kommst du noch auf dein Mailkonto via Webmail ? Bist du sicher, dass dein Mailaccount überhaupt noch existiert?

 

-Was für Fehlermeldungen hast du beim Abruf ?

 

Gruss, POGO 1104

keep on rockin'
Novice
5 von 6

die  Startseite  zum einloggen  hat  geändert 

via  PC und  iPad  kann  ich mich loggen  mit   passwort.

Seit der  umstellung  der  Startseite  für Email kann  ich mich nicht  mehr  auf  meine  E-Mail zugreiffen  per  Natel iPhon  4s. Mein Natel ist  ok konnte  auch mit  dem  Natel meiner  Frau nicht  meine  E-Mails  abrufen.

Im  Swisscom -Shoph konnte  man  mir  nicht  helfen.-

Laut  tel. gespräch mit einer  Swisscom Helpdesk Person verbunden  durch Berater  der  swisscom,  kann ich nicht  mehr  via Häny zu meinen E- Mails.

Super.-

Es sei eh noch in der  Testfase.- Super

Es ist eine  frechheit.- Und ich werde  mich dagegen  weren, bin  nicht  der  Einzige  der mit  dieser  Umstellung  grundlegende Nachteile  und  ncht  Vorteile hat.

Swisscom  sollte  die Verlinkung  wieder  herstellen, die vor  der  Umstellung  auch funktioniert  hat.

Ich sehe  echt  das  Problem  nicht.

Hoffe  es  geht  so rasch als  möglich!

Swisscom kann sich das  fast  nicht  leisten.Kratzt  sich irgend wie  am  eigenen  Lack.-

Ist  besser  Sie  handeln  Rasch und  machen  aus  einer  Testverion  ein  brauchbares  Programm  und  ich+andere müssen  nicht  als  Versuchskaninchen  her halten.

 

Also Techniker  der  Swisscom  verlinkt  alles  wieder  wie früher  so funktioniert  es auch wieder reibungslos  und  ohne  Ärger.

Danke!

 

Novice
6 von 6

oi Pogo 1104

 

 

der  Surver will meine  Natel Nummer  nicht  akzeptiern

Automatisch oder  manuel einrichten.-

es  ist  ärgerlich und  eine  unprofessionelle  umstellung  einer  so grosen  Firma

So zu sagen dem Paradepferd.

ich hoffe  Sie sind  auf  den  Fehler  gstossen  und  beheben  das  so schnell als möglich!

 

LG John 77

 

Nach oben