abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bluewin Mail

Highlighted
Level 1
21 von 23
 
Highlighted
Level 2
22 von 23

Letztes Mal funktionierte die Bluemail-Funktion noch am 25. November. Heute schaltete ich das System wieder ein und erlebte das "blaue Wunder". Mit Firefox komme ich nicht mehr hinein. Auch könnte ich diese Meldung nicht schreiben. Beide Male kommt folgende Meldung:

The connection was reset

The connection to the server was reset while the page was loading.

    The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few moments.
    If you are unable to load any pages, check your computer's network connection.
    If your computer or network is protected by a firewall or proxy, make sure that Firefox is permitted to access the Web.

Mit dem IE 11 auf Win 8.1 ist es kein Problem. Der Firefox hat in der Zwischenzeit KEIN update erfahren. Ich war einige Tage ferienhalber abwesend. Das Problem MUSS also auf Seiten des Providers liegen. Denn alle anderen Seiten kann ich mit dem Firefox öffnen - auch diese Threads lesen - nur nicht antworten - siehe obige Meldung!

Highlighted
Level 7
23 von 23

habe es soeben probiert: Komme via www.bluemail.ch innert Sekundenbruchteilen in die Inbox und alles läuft äusserst performant. Lösch mal den Chache und alle Cookies und probiere es dann nochmals.

Nach oben