• Geschlossen

Bluewin Email-Konto gelöscht

Dean
Level 1
1 von 3

Hallo

Meine Mutter wandert aus und hat jetzt ihr Swisscom-Abo gekündigt. Leider hat sie für den Email-Verkehr eine zweite Email-Adresse genutz. Diese ist nun nicht mehr verfügbar da bei Service Package light ja nur eine Email-Adresse inbegriffen ist. Habe hier gelesen, dass man diese ins Service Package light  "herauslösen"/überführen" kann. Geht das nach der Kündigung auch noch? Im Kundencneter habe ich nichts gefunden, da die zweite Adresse gar nicht mehr angezeigt wird. Wie kommt Sie jetzt an die Emails/Kontaktdaten? Sind die alle gelöscht?

Habe noch versucht die erste Adresse in die zweite umzubenennen, geht aber nicht da diese schon existiert. sie existiert also, nur habe ich keinen Zugriff. Kann mir da jemand helfen??

2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Ich würde mal sagen das du online da nichts mehr machen kannst (abgesehen davon zu warten bis die Mail Adresse wieder freigegeben wird und du hoffentlich der Erste bist welcher sie wieder aktiviert)

 

Ich weiss nicht genau was bei einer Umwandlung in ein Service Package Light mit den anderen Adressen passiert.

Meinte das die Mail Adressen 2-3 Tage statt der 30 Tagen, bei einer manuellen Löschung, im Kundencenter freigegeben wird.

Am besten du oder deine Mutter rufen die 0800 800 800 an.

 

>Wie kommt Sie jetzt an die Emails/Kontaktdaten? Sind die alle gelöscht?

 

Hoffentlich noch nicht. Sag es mir doch danach.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Proximate_CH
Level 2
3 von 3

Wenn der Mitarbeiter der Swisscom welcher du am Rohr hast etwas skill hat so kann dir die Adresse jederzeit wiederhergestellt werden (eigene Erfahrung).

Nach oben