• Geschlossen

Bei "Allen Antworten" kann im CC nicht wahlweise gelöscht werden.

tlamoth
Level 1
1 von 4


Bluemail: Bei der Funktion "allen Antworten" kann man nicht wahlweise Adressen im CC löschen. Trotz löschen auf dem Bildschirm erhalten alle die Antwort zurück, obwohl man nur einzelnen noch antworten wollte.

3 Kommentare 3
Samy
Level 3
2 von 4

Bei mir funktionierts problemlos, ich nutze das regelmässig. Könnte es evtl. am Browser liegen? Dass es nicht richtig löscht, sondern nur nicht mehr anzeigt.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Nils Holgersson
Level 1
3 von 4

Ich habe das gleiche Problem wie tlamoth.

 

Wählt man "allen Antworten" auf ein eingegangenes e-Mail, so erscheinen im "cc:" Feld jene Adressen, welche im ursprünglichen e-Mail auch bereits im "cc:" Feld waren. Das ist gut so.

 

Nun können im "cc:" Feld einzelne Adressen durch Klicken auf das Kreuz im Adressfeld gelöscht werden.

 

Schickt man nun dieses e-Mail ab, so erhalten jedoch auch jene Adressen diese e-Mail, welche vom "cc:" gelöscht wurden.

 

Dieses Problem tritt nur auf, wenn man das Web e-Mail Interface von Bluewin nutzt wird und nicht, wenn man beispielsweise Apple Mail verwendet.

 

Es ist auch nicht Browserabhängig. Das Problem trat sowohl bei Safari/Mac sowie Firefox/Ubuntu auf.

tlamoth
Level 1
4 von 4

Wenn man das geschriebene Mail fortzu speichert funktionert es. Natürlich umständlich und geht schnell vergessen. Schlechter Service für ein nationales Telekom-Unternehmen.

Nach oben