• Geschlossen

BCC in swisscom webmail anzeigen

gulliver3000
Level 1
1 von 10

Hallo!

 

Wie kann ich beim Swisscom webmail bei den gesendeten Mail die bcc-Adressaten einblenden/sehen?

Standardmässig wird nur cc: eingeblendet. Wo finde ich die bcc: ?

 

Besten Dank für Unterstützung.

 

 

9 Kommentare 9
FlySmurf
Super User
2 von 10

Hallo

 

Also bei mir kommt das BCC...

Hast Du noch das alte oder bereits die Neue Oberfläche?

 

Gruss Michi

gulliver3000
Level 1
3 von 10

Bei meiner Oberfläche hat sich seit Jahren nichts getan. Wird dann wohl die alte sein. Woher bekomme ich die neue?

FlySmurf
Super User
4 von 10

Die neue wird meines wissens irgend wann mal aufgeschaltet.

 

Also bei meiner Webmail ist die BCC vorhanden. In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden um dies zu ändern...

marcus
Super User
5 von 10

Auch bei mir ist BCC vorhanden. Aber das hilft dir auch nicht..

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Warren
Super User
6 von 10

@marcus schrieb:

Auch bei mir ist BCC vorhanden. Aber das hilft dir auch nicht..


Bei mir auch..

 

Könnte es eventuell mit einem anderen Browser klappen?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
FlySmurf
Super User
7 von 10

Hallo zusammen

 

Habs soeben mit Firefox, Chrome und Safari ausprobiert, bei jedem Browser erscheint die BCC- Schaltfläche.

 

Grussi Michi

gulliver3000
Level 1
8 von 10

Bei mir sieht die Darstellung an verschiedenen PCs, Laptop, Netbook, im Geschäft und Privat, mit verschiedenen Browsern (Firefox, IE, Chrome) immer gleich aus: kein bcc: .

 

Könnte der Login-Modus eine Rolle spielen? Swisscom-Login vs. Login mit E-Mailadresse?

POGO 1104
Super User
9 von 10

@gulliver3000 schrieb:

Bei meiner Oberfläche hat sich seit Jahren nichts getan. Wird dann wohl die alte sein. Woher bekomme ich die neue?



probiere doch mal über die Hotline 0800 800 800 eine forcierte Migration auf das neue Webmail zu beantragen!


(rein informativ: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Das-neue-Webmail-von-Swisscom/m-p/15...


sieht übrigens so aus (siehe das gelb markierte Bcc):

 

Unbenannt.JPG

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Warren
Super User
10 von 10

@gulliver3000 schrieb:

 

Könnte der Login-Modus eine Rolle spielen? Swisscom-Login vs. Login mit E-Mailadresse?


Meines Wisssens kann man sich nur mit E-mail-Adresse einloggen, wenn man noch kein Swisscom Login hat, insofern kann man da nicht hin und her testen..

 

Ich würde da mal den Expertenchat oder die Hotline bemühen, scheint als müsse sich das mal die Technik ansehen.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben