• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Automatischer Spam Ordner

Xanador
Level 3
1 von 4

Seit ca. 1 Woche kommen diverse (korrekte) mails nicht mehr in die Inbox sondern werden versehentlich herausgefiltert und landen im SPAM-Ordner von Bluewin. Ich verschiebe sie zwar dann in die Inpox, aber beim nächsten Mal landen sie (teilweise) wieder dort drin.

 

Kann man dies irgenwie steuern bzw. eine art 'Whitelist' machen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Xanador
Level 3
3 von 4

hmm...eigentlich logisch... sorry - dumme frage von mir! danke für die antwort!

3 Kommentare 3
RaphaelG
Level 6
2 von 4

Du kannst Mails im Webmail als SPAM markieren oder demarkieren.

DIes ganz einfach über den betreffenden Button.

 

Betroffenes Mail anklicken und Symbol drücken.

 

06.06.png

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Xanador
Level 3
3 von 4

hmm...eigentlich logisch... sorry - dumme frage von mir! danke für die antwort!

RaphaelG
Level 6
4 von 4

@Xanador schrieb:

hmm...eigentlich logisch... sorry - dumme frage von mir! danke für die antwort!


Hey, @Xanador es gibt keine dummen Fragen 😉

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben