• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Asus RT-N66U funktioniert nicht mehr

NPR
Level 2
Level 2
1 von 4

Guten Tag Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich besitze ein Centro Grande mit Asus RT-N66U Wlan Verstärker seit 2 Jahren. Seit gestern Abend funktioniert aber mein Wlan Verstärker (weder Lan noch Wlan Verbindung) nicht mehr, aber der Centro Grande läuft, sprich ich kann eine Internetverbindung nur über Centro Grande aufbauen.

 

Beim Wlan Verstärker blinkt das Internetzeichen (Globus mit Kreis) nicht mehr. Habe etliche Male mit Neustarts versucht, Kabel ausgetauscht, doch Internet läuft nur über Centro Grande.

 

Weiss jemand, wo das Problem liegen könnte?

 

Ich bin um jeden Tipp dankbar!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
4 von 4

@NPR schrieb:

Nein, nur mit dem Power Ein/Aus knopf neu gestartet. Wie kann man den zurücksetzen?


guckst du: (Reset Button ca. 5 Sek. lang drücken)

 

ACHTUNG! Danach musst du den ASUS neu konfigurieren

 

asus-rt-n66u-rear.jpg

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

Hast Du den * Asus * schon mal komplett zurückgesetzt ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
NPR
Level 2
Level 2
3 von 4

Nein, nur mit dem Power Ein/Aus knopf neu gestartet. Wie kann man den zurücksetzen?

POGO 1104
Super User
4 von 4

@NPR schrieb:

Nein, nur mit dem Power Ein/Aus knopf neu gestartet. Wie kann man den zurücksetzen?


guckst du: (Reset Button ca. 5 Sek. lang drücken)

 

ACHTUNG! Danach musst du den ASUS neu konfigurieren

 

asus-rt-n66u-rear.jpg

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Nach oben