Nach der Verbindung zu bluewin.ch konnte keine Verbindung zum Webmail hergestellt werden
1) Nach der Verbindung zu bluewin.ch ist keine Verbindung zum Webmail möglich.
Für 6 Monate kein Problem, aber für ein paar Tage:
Bei Windows 8/Explorer 11 erhalte ich durch Klicken auf das SMS+E-Mail-Symbol eine Seite:
„Diese Seite kann nicht angezeigt werden“
Überprüfen Sie, ob die Adresse [https://richzhh.bluewin.ch](https://richzhh.bluewin.ch) korrekt ist
….
Klicken Sie auf Verbindungsprobleme beheben
Ich klicke: Mit meiner Internetverbindung ist alles in Ordnung. Ich kann problemlos auf andere Seiten zugreifen.
2) Rufen Sie die Hotline an
Mir wurde freundlicherweise empfohlen, es mit Firefox zu versuchen.
Ich versuche, die Seite zu bekommen;
Die Verbindung zum Server wurde während des Ladens der Seite zurückgesetzt.
Die Website ist möglicherweise vorübergehend überlastet. Versuchen Sie es später erneut.
Das überrascht mich, da ich von meinem iPhone aus auf meine E-Mails zugreifen kann.
3) Ich versuche, das Problem mit dem My_Swisscom-Assistenten zu diagnostizieren:
außer grünen Häkchen gibt es nichts zu melden: Router, Internet, Messaging, …
Na und???
Ich vermute ein Phishing-, Spybot-, Virus- oder anderes Problem.
Wenn Sie eine Idee haben, wie Sie das Problem beheben können, helfen Sie mir bitte
Ich hoffe, dass die oben genannten Informationen bei der Diagnose hilfreich sein werden.