• Geschlossen

Anschluss Internet Box Standard

Seadiver
Level 1
1 von 6

Liebe Community

 

Ich bin eben umgezogen in ein Reihenhaus und versuche nun, meinen Router ans Netz anzuschliessen. Laut Swisscom müsste das Ganze mit Plug`n`Play funktionieren, tut es aber nicht. Ich weiss leider auch nicht wie die Vorgängerin ihren Router wo eingestöpselt hatte.

 

Auf dem Bild erkennt man die Dosen im entsprechenden Zimmer, in dem der Router stand. Ein Festnetz-Telefon besitze ich nicht. Brauche ich trotzdem einen Splitter o.ä.?

 

Besten Dank im Voraus 🙂

Seadiver

 

20503790_10213615987336452_784390121_n.jpg

5 Kommentare 5
Jüre
Super User
2 von 6

Hallo @Seadiver

 

Super Elektriker war da am Werk. Da waren sicher noch mehr Kleber (Beschriftungen) auf dem Blatt 😉

 

Versuchs mal an der Buchse rechts unten, oder schraub mal die Dose auf, damit man sieht wie diese angeschlossen ist und stell bitte mal ein Bild davon hier rein.

 

Gruess Jüre

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Seadiver
Level 1
3 von 6
Hat leider bei keinem Anschluss geklappt. Fürs Foto hats heut nicht gereicht kommt noch. Ich brauch wohl nen Spezialisten 😊
Jüre
Super User
4 von 6

Sind noch andere solcher Steckdosen vorhanden?

Wenn ja, ist eine vorhanden dessen Buchse mit "U" bezeichnet ist?

Wenn nochmals Ja, versuch es bei dieser.

 

...und ja, ein Elektriker wäre sicher von Vorteil :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Seadiver
Level 1
5 von 6
Es war die ISDN-Dose nun läufts hurra 😄
POGO 1104
Super User
6 von 6

schön, dass es nun läuft und danke für die Rückmeldung !

 

Aber derjenigen Person, welche die Installation so gemacht hat und die Beschriftung nicht angepasst hat, sollte man die Ohren langziehen !

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben