abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Anhänge öffnen

Contributor
1 von 9

Hallo

Wieso kann ich Anhänge nicht öffnen?

Normalerweise arbeite ich mit Thunderbird. Dort kann ich die Anhänge öffnen. Warum nicht in bluewin?

 

LG

 

Macla 

8 Kommentare
Super User
2 von 9

Meinst du im Webmail von Bluewin?

 

Was meinst du nicht mit "nicht öffnen können"?

 

Wie gehst du genau vor?

Was geschieht dann=?

Fehlermeldung?

 

Also wenn ich im Bluewin Webmail auf einen Anhang (mit Büroklammer) klicke, dann erscheint ganz normal der "Speichern unter..." Dialog

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
Contributor
3 von 9

Ja, genau. Die Büroklammer anklicken. Aber da passiert gar nichts.

 

LG Macla 

Super User
4 von 9

Schon mal den Addblocker deaktiviert ?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
5 von 9

Ui. Und wo finde ich diesen Addblocker?

Super User
6 von 9

Das solltest du wissen.

Ist dein Brwoser/PC :smileyhappy:

Schon mal einen anderen Browser probiert ?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Expert
7 von 9

@macla schrieb:

Ui. Und wo finde ich diesen Addblocker?


in den meisten Browsern ganz unten links und rechts, sieht etwa aus wie ein Stopschild :smileyhappy:

Aufzeichnen.JPG

 

Den Blocker würde ich belassen und nur diese Seite befreien. und zwar folgerndermassen:

Bluewinseite öffnen bis du auf der Übersicht der Mails bist (wo du den Anhang öffen willst)

Mit der Maus drauf klicken und aus dem Kontextmenue "deaktivieren auf ....." auswählen. (Es wird automatisch die aktuelle als Auswahl zur verfügung gestellt.)

Master of Desaster
Editiert
Highlighted
Contributor
8 von 9

o.k. Ich habe es nach langem gefunden und auch deaktiviert. Ich kann die Anhänge jetzt anschauen, aber es ist etwas kompiziert, weil ich es zuerst downloaden muss und dann wieder öffnen. Lassen wir es vorläufig mal so.

 

Vielen Dank für die Hilfe 

Super User
9 von 9

Setz die Bluewinseite einfach auf die Liste der "guten Server"

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.