• Geschlossen

Android für Internet-Box ?

Rezzer
Level 6
1 von 8

 Ich möchte mal fragen wan das App für Android kommt ?

 

Für die Apfel-Familie ist es ja seit ende letzter Woche zu haben.

 

 

 

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
7 Kommentare 7
FlySmurf
Super User
2 von 8

@Rezzer schrieb:

 Ich möchte mal fragen wan das App für Android kommt ?

 

Für die Apfel-Familie ist es ja seit ende letzter Woche zu haben.

 

 

 


Hoi

 

Es wurde mal ca eine bis zwei Wochen kommuniziert 🙂 Aber ohne Gewähr

 

Greez

Rezzer
Level 6
3 von 8

@FlySmurf schrieb:

@Rezzer schrieb:

 Ich möchte mal fragen wan das App für Android kommt ?

 

Für die Apfel-Familie ist es ja seit ende letzter Woche zu haben.

 

 

 


Hoi

 

Es wurde mal ca eine bis zwei Wochen kommuniziert 🙂 Aber ohne Gewähr

 

Greez


Aha ohne Gewähr, ja dan zwingt mich Swisscom noch so ne alte  Apfelgurcke zu kaufen, hoffe ein I-Phone III  langt da?

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
FlySmurf
Super User
4 von 8

Du kannst ja sicher noch eins zwei wochen warten;-)

STK
Level 5
Level 5
5 von 8

...oder rechne vorsichtshalber lieber mal mit vier Wochen! 😉



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Rezzer
Level 6
6 von 8

Hab mir für wenig Geld noch so ne Apfelgurke gekauft, nun kann ich schon mal Testen was das App taugt 🙂

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
manfi30
Level 2
7 von 8

Ist ein Datum schon bekannt ?

KatrinM
Moderator
8 von 8

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für Euer Interesse an einer Android-Version der App für die Internetbox. Diese ist bereits in Entwicklung und wird demnächst verfügbar sein. Detaillierte Informationen zum Rollout können wir aktuell nicht bekannt geben.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Nach oben