abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Android Upload???

Highlighted
Contributor
1 von 5

Ich versuche schon seit einiger Zeit von meinem Samsung Tablet pdf Dateien in meinen Docsafe zu laden.

 

Geht weder in Firefox for Android, noch Chrome for Android, die selektierte Datei wird wohl angezeigt, dann geht offenbar nichts mehr.  In der Docsafe App erhalte ich einzig eine Meldung "error" ohne weitere Info.

 

Wie weiter???

4 Kommentare
Expert
2 von 5

Hallo RTH10260

 

Was für Dateien möchtest Du hochladen? Bitte beschreibe die Situation möglichst detailliert. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom

 

 


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Contributor
3 von 5
Was soll ich noch dazu sagen?
Die ***PDF*** Dateien habe icch ja erwähnt, falls das mal läuft, dann noch vereinzelte DOCs und TXTs.
Und die Situation kann ich nicht detaillierter schildern als obeb angegeben: im jeweiligen Programm eine Datei selektiert, und bei den Browsern passiert optisch nichts mehr, und die Android Docsafe App meldef einfach Error
Richard
Expert STK
Expert
4 von 5

Versuch mal den Upload per Webbrowser auf deinem Tablet.

 

Infos zu den unterstützten Dateiformaten und weiteren Details findest du hier: https://docsafe.swisscom.com/pwr/de/ds-faq-de.pdf



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Expert Sho
Expert
5 von 5

Es gibt WLAN Zugänge von Swisscom, wo gewisse Swisscom Angebote zur Verfügung stehen, auch ohne dass das Gerät authentisiert ist. ("open garden").

Hier kann es vorkommen, dass Du Dich in Docsafe einloggen und bestehende Dokumente abrufen kannst. Aber neue Dokumente hinzufügen geht nicht (weder über Browser, noch über Docsafe App).

 

Wir schauen das Thema an. Bis dahin bitten wir Dich, vor der Nutzung von Docsafe zu prüfen, ob Du vollen Internetzugang hast.

Nach oben