abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aktuelle Verbräuche

Highlighted
Level 2
1 von 12

Die aktuelle My Swisscom App zeigt die aktuellen Verbräuche nicht mehr an. Wohl sehe ich die noch offenen Kontingente der inkludierten Einheiten als auch den momentanen Gesamtbetrag - das aktuell verbrauchte Datenvolumen, Telefonate, SMS sind jedoch nicht mehr abrufbar. Bitte wieder einführen - diese Daten finde ich sinnvoll!

 

PS: NATEL Infinity plus M

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 2
6 von 12
Bin sehr dankbar, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Wunsch. Finde es schade, dass Features so mir nichts dir nichts einfach eliminiert werden. Danke für die Unterstützung.
11 Kommentare
Super User
2 von 12

SMS mit dem Wort STATUS an die 444 senden bringt die gewünschte Info

keep on rockin'
Highlighted
Level 2
3 von 12

Bringt leider nicht was ich vermisse. Status 444 zeigt in etwa dieselbe Info wie die App an. Das bis heute verbrauchte Datenvolumen z.B. eben nicht. Die von mir aufgeführten Informationen waren in einer vorherigen Version der App aufgelistet und sind nun "verschwunden". Für mich sehr ärgerlich.

Highlighted
Super User
4 von 12

Rein aus Neugier, wozu braucht man die bei nem Infinity-Abo?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Highlighted
Super User
5 von 12

@bagheera Mich intressiert das auch. Ich habe es den Swisscom Entwicklern schon vor dem offiziellen release mitgeteilt, dass ich diese Funktion gerne wieder hätte. Es war für Version 8 nicht geplant. Es wurde aber nicht ausgeschlossen, dass diese Funktion zurückkehren wird. Mal sehen...

Highlighted
Level 2
6 von 12
Bin sehr dankbar, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Wunsch. Finde es schade, dass Features so mir nichts dir nichts einfach eliminiert werden. Danke für die Unterstützung.
Highlighted
Super User
7 von 12

@bagheera Falls du es noch nicht bemerkt hast ist diese Funktion im neusten Release der MySwisscom App wieder drin. :smileyhappy:

Highlighted
Level 2
8 von 12
Ist doch super, oder? Herzlichen Dank für Deine Mithilfe.
Highlighted
Level 1
9 von 12

Funktioniert nicht mit an: 444

 

STATUS

Highlighted
Super User
10 von 12

@hapr1 schrieb:

Funktioniert nicht mit an: 444

 

STATUS


Bei mir funktionierts.. was funktioniert denn nicht?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Highlighted
Level 1
11 von 12
Ich erhalte keine Angaben
Highlighted
Super User
12 von 12

Also ein leeres SMS?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben