Die aktuelle My Swisscom App zeigt die aktuellen Verbräuche nicht mehr an. Wohl sehe ich die noch offenen Kontingente der inkludierten Einheiten als auch den momentanen Gesamtbetrag - das aktuell verbrauchte Datenvolumen, Telefonate, SMS sind jedoch nicht mehr abrufbar. Bitte wieder einführen - diese Daten finde ich sinnvoll!
PS: NATEL Infinity plus M
SMS mit dem Wort STATUS an die 444 senden bringt die gewünschte Info
Bringt leider nicht was ich vermisse. Status 444 zeigt in etwa dieselbe Info wie die App an. Das bis heute verbrauchte Datenvolumen z.B. eben nicht. Die von mir aufgeführten Informationen waren in einer vorherigen Version der App aufgelistet und sind nun "verschwunden". Für mich sehr ärgerlich.
Rein aus Neugier, wozu braucht man die bei nem Infinity-Abo?
@bagheera Mich intressiert das auch. Ich habe es den Swisscom Entwicklern schon vor dem offiziellen release mitgeteilt, dass ich diese Funktion gerne wieder hätte. Es war für Version 8 nicht geplant. Es wurde aber nicht ausgeschlossen, dass diese Funktion zurückkehren wird. Mal sehen...
@bagheera Falls du es noch nicht bemerkt hast ist diese Funktion im neusten Release der MySwisscom App wieder drin. :smileyhappy:
Funktioniert nicht mit an: 444
STATUS
@hapr1 schrieb:
Funktioniert nicht mit an: 444
STATUS
Bei mir funktionierts.. was funktioniert denn nicht?
Also ein leeres SMS?