• Geschlossen

Aktuelle Stoerung in Muttenz

juanpepito
Level 2
1 von 3

Guten Tag

Habe seit heute morgen keine WAN Vebindung mehr, Router 2 mal gebooted, erfolglos. Ein Anruf auf die 0800 Nummer hat mir die Stoerung bestaetigt, hier online in der entsprechenden Rubrik erscheint aber nichts...???

Fragen:

1) gibt es wirklich eine Stoerung in Muttenz oder auf meinem Anschluss?

2) bis wann ist diese behoben?

Danke und Gruss

Hans Kohler

2 Kommentare 2
AndresF
Level 2
2 von 3

Guten Tag Hans Kohler

Danke für Deine Fragen. Wir hatten heute Morgen eine kleine Störung in Teilen von Muttenz. Diese Störung ist in der Zwischenzeit behoben worden. Solltest Du von dieser Störung betroffen gewesen sein, so müsste nun alles wieder funktionieren. Sollte dies nicht der Fall sein, schein Dein WLAN Problem andere Ursachen zu haben. Du kannst Dich erneut an die Hotline wenden oder uns Deine Rufnummer inkl. Erreichbarkeitsnummer per Privatnachricht mitteilen, so dass wir einen Rückruf organisieren können.


Vielen Dank und liebe Grüsse

AndresF.

juanpepito
Level 2
3 von 3

Hallo Andres, Danke fuer Deine Nachricht, ich habe seit gestern Mittag wieder WAN Zugriff. Gruss Hans

Nach oben