Der Akku meiner Smartlife-Box leert sich - obwohl die Box am Strom ist. Nun fällt immer die Box aus (Meldung "Box hat Verbindung verloren" obwohl ich eine stabile LAN-Verbindung habe. Weiss hier jemand weiter?
Hab inzwischen die 2. Box und dasselbe Problem... Kann das am 3-Fach-Stecker liegen, welcher an der Steckdose hängt? Strom hat die Box aber
Akkuanzeige ist fehlerhaft!!!!!
kanst ja mal die box direkt abfragen,sie wird dir sagen das der akkustand 100% ist.
das mit dem verbindungsverlust habe ich auch, keine ahnung an was das liegt. meine box ist via wlan angeschlossen und sie verliert ab und zu die wlan verbindung. sollte aber was wlanabdeckung anbelangt kein problem sein. bin langsam ratlos.
Meine Smart Live Box habe ich schon lange direkt mit LAN an der Internet-Box angeschlossen !
Welche WLAN Verbindung verwendest Du den genau und haben andere WLAN Geräte keine Probleme mit dieser WLAN Verbindung ?