E-Mail-Adresse blockiert

• Guten Morgen,

Ich habe die folgende SMS-Nachricht von der Swisscom-Hotline erhalten.

„Ihre Bluewin/Bluemail-E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Um den Zugang wiederherzustellen, melden Sie sich zu Hause unter www.swisscom.ch/login mit Ihrem Swisscom Login an und folgen Sie den Anweisungen. Herzliche Grüße Swisscom"

Ich habe die Seite wie gewünscht geöffnet, aber es gibt keine Anweisungen, die mich auf dieses Problem hinweisen … und auch nicht die gesendete Textnachricht. Aber ich erhalte keine E-Mails mehr auf meinem Mac, auch nicht auf dem Windows-Laptop und nicht mehr auf dem Laptop …

Was ist das Problem? Ich bin trocken…

Wenn ich außerdem die E-Mails auf der Dis-Site überprüfe, erfahre ich, dass alles in Ordnung ist.

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Originalsprache (Französisch) anzeigen
      • Lösungmarkiert von Rakham

Hallo Rakham und fbourdilloud,

Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Ihre Anfragen wurden an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Sie werden so schnell wie möglich kontaktiert, um Unterstützung zu leisten.

Cordialement,

Guten Morgen,

das gleiche Problem bei mir.

Ich habe das Passwort geändert, stecke aber immer noch fest.

Ich glaube, ich habe eine fragwürdige E-Mail erhalten, die ich gelöscht habe.

In den Einstellungen wird mir mitgeteilt, dass ich 257 % der Festplattenkapazität verbrauche, obwohl ich alle Ordner (Spa, Papierkorb, gesendete Nachrichten usw.) geleert habe.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich seit dem Problem direkt mit Webmail im Internet arbeite und nicht mehr unter Mail auf meinem Mac, Tablet oder Handy.

Können Sie uns bitte helfen?

Florenz

Guten Morgen,

Nach der Nachricht, die ich gestern gepostet habe, habe ich meine Recherche fortgesetzt und bin auf ein überraschendes Problem gestoßen: Meine 5 Swisscom-Adressen werden verwendet (Kinder, Frau und ich), aber meine Hauptadresse stimmt nicht mit der überein, die ich immer angegeben habe hatte!

Die letzte Quittung an meine „alte Adresse“ stammt vom Donnerstag, 27. August, morgens

Die Aufforderung, die aktuelle Adresse zu ändern, sagt mir, dass die alte bereits belegt ist, aber zu sehen, nicht von mir!

Vielen Dank für Ihre Gedanken zu diesem Fall!

Rakham

Hallo Rakham und fbourdilloud,

Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Ihre Anfragen wurden an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Sie werden so schnell wie möglich kontaktiert, um Unterstützung zu leisten.

Cordialement,

Hallo Zoe,

Ich erhielt einen Anruf von der Hotline, der mir mitteilte, dass ich entweder auf meinem Mobiltelefon, meinem Tablet oder meinem Laptop mein E-Mail-Konto habe, das auf POP3 eingestellt war, was den Empfang und Versand von E-Mails durcheinander brachte …

Ich habe alle meine Remote-E-Mail-Konten gelöscht und arbeite nur noch mit Webmail direkt im Internet. Aber das hat nichts geändert; Meine E-Mail-Adresse ist immer noch gesperrt…

Haben Sie bitte eine andere Lösung?

Cordialement

Florenz

Guten Morgen,

Ich habe gerade meine E-Mail-Adresse telefonisch entsperren lassen. Mit Swisscom kann ich wieder darauf zugreifen, aber ich merke, dass meine diversen Boxen gereinigt wurden und wo sind die E-Mails, die ich seit der Sperrung vom 26. August bis heute erhalten habe? DANKE

Guten Morgen,

Problem gelöst! Aber es dauert lange, es zu erklären!

Danke an die Hotline von Swisscom! Sie müssen auch melden, wenn alles sehr gut läuft.

Grüße

Rakham