abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Abo für Ipod Touc

Highlighted
Level 2
1 von 3
Ich habe eine Frage zum Wlan für den Ipod Touch Ist es irgenwie möglich mit folgenden Abos ins Internet zu gelangen ohne Drahtlosnetzwerk 1. USB Unlimited oder 2. Mit Natel BeFree ? Danke
2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie geht ohne Zusatzgeräte. Der Touch hat weder USB-Port noch SIM-Card Slot.

 

Wenn dann über externes Gerät (Notebook mit USB-Sick) oder (Handy mit SIM-Card) oder (UMTS Router), aber schlussendlich stellen sie dann per WLAN den Internetugang zum Apfel-Touch zur Verfügung....

 

o.s.t.

keep on rockin'
Highlighted
Super User
3 von 3

Du solltest über das USB-Kabel und deinen Computer ins Internet.

Such mal bei Google oder einem iPOD-Forum.

Hier ist dafür das falsche Forum dafür.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben