• Geschlossen

AVM veröffentlicht Fritz!OS 6.50

WarmRed
Level 4
1 von 7

Und hat es schon jemand drauf und seine Erfahrungen damit gemacht im Swisscom Netz?

http://avm.de/produkte/fritzos/fritzos-650/

6 Kommentare 6
capitanguex
Level 2
2 von 7

Das ist nur für Deutschland. Bis die CH-Version kommt wird es wohl wieder fast ein Jahr dauern.

WarmRed
Level 4
3 von 7
Die 6.30 wurde jedoch recht zeitnah auch für die Schweiz geliefert.
user109
Super User
4 von 7

Kann nur was dazu sagen bezüglich in D läuft seit 1 Woche ohne Probleme. Toll finde ich das hier:

 

 

Da kann sich Swisscom mal ne Scheibe davon Abschneiden was die FritzFon so können, die mit ihren Steinzeit IP /DECT Fon's (ist ja auch kein wunder wenn die Swisscom nur Kundschaft ab Ü70 nur bedienen will).

 

Was auch noch Cool ist dies:

 

 

 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
WarmRed
Level 4
5 von 7
Das Update für die AT/CH Version kommt laut AVM über Twitter Anfang 2016.
FRITZ!Fan
Level 1
6 von 7

Jetzt ist es DA!!! Für die 7490 die 6.52 sogar! Sieht klasse aus, funktioniert super.

Cattura.JPG

user109
Super User
7 von 7

@FRITZ!Fan ist ein alter Hut, habe ich von einige Monate,  weilich habe auf D-Version umgeflashed :smileyvery-happy:

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben