• Geschlossen

AVK Zählung

Big-Easy
Level 2
1 von 4

AVK in altem Gebäude ...AVK in altem Gebäude ...

 

Nun meine Frage

wie zählt man hier nun richtig

Ich bin zwar stromer aber den hatte ich noch nie vor der Nase

weiss noch nicht mal was für ein exemplar sein soll ...

 

als beispiel

ich suche port 18

ist er nun von rechts eingeführt in der linie 9

oder von links in der linie 18 ...

 

danke

gruss

André

3 Kommentare 3
Ruedi
Level 2
2 von 4
Sali Big-Easy

Bei diesen UPs sind verschieden Zählmetoden möglich diese sind Unterschiedlich nach Gebieten.

Bei mir werden diese bezeichnet mit UPKL 1-... und UPKR 1-..

Wenn du jedoch keine weiteren Angaben hast sondern zB. nur UPK11 werden diese UPKs Links Rechts gezählt.

Also UPK1 links, UPK2 Rechts, UPK3 LInks 2.Position usw.

Wenn du Glück hast findest du auch infos in der Abdeckung des Kastens, dies ist dort manchmal vermerkt.

Gruess Ruedi
Big-Easy
Level 2
3 von 4

IMG_0254.JPG

 

dann würdest du bei diesem auch sagen, das die 18 links sein müsste ...

Ruedi
Level 2
4 von 4
Sali André

Ja in deinem Fall würde ich das auch so verstehen dass die UPK18 auf der linken Seite eingeführt die achtzehnte Position ist.

Gruess
Nach oben