• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

64 bit

Christine
Level 1
1 von 4

Hallo

 

Neue Frage: Kann bluewin applikation unter 64 bit laufen?

 

Ich werde demnächst auf Windows 7 wächseln und gleichzeitig auf 64 bit umstellen. Ich möchte kontrollieren wie weit es OK ist mit bluewin.

 

Danke für Information

Gruss

Christine

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 4

Bluewin hat nichts mit 32 oder 64 Bit zu tun. Surfen + Mailen ist davon nicht betroffen.

Wenn du noch ein altes USB-Modem hast, dann ist dieses dann evtl. ein Fall zur Entsorgung.

 

Einzig das Tool Desktop SMS ist afaik noch nicht 64Bit tauglich, sofern du das verwenden würdest.

 

kannst du deine Frage mal präzisieren, in welcher Art genau du Probleme erwartest, bzw. was du genqu mit "Bluewin Applikation" meinst? Mir ist keine "Bluewin Applikation" bekannt

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Bluewin hat nichts mit 32 oder 64 Bit zu tun. Surfen + Mailen ist davon nicht betroffen.

Wenn du noch ein altes USB-Modem hast, dann ist dieses dann evtl. ein Fall zur Entsorgung.

 

Einzig das Tool Desktop SMS ist afaik noch nicht 64Bit tauglich, sofern du das verwenden würdest.

 

kannst du deine Frage mal präzisieren, in welcher Art genau du Probleme erwartest, bzw. was du genqu mit "Bluewin Applikation" meinst? Mir ist keine "Bluewin Applikation" bekannt

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Elefer
Level 3
3 von 4

Hallo Christine,

 

was verstehst Du unter Bluewin Applikation? Meinst Du das Bluewin Webportal, über das Du z.B. Deine Mails abrufen kannst?

 

Ich verwende ein 64bit Betriebssystem. Und dabei ist mir noch kein Fall aufgetreten, der wegen des 64bit Betriebssystems nicht funktoniert hat. Allerdings weiss ich auch nicht, ob ich die von Dir gemeinte Bluewin Applikation getestet habe 😉

 

Schöne Grüsse,

Elefer

 

Christine
Level 1
4 von 4

Hallo

 

Sorry dass ich mich nicht besser ausgedruckt habe. Eigentlich hat Ost meine Frage beantwortet in dem ich lerne heute jetzt dass <<Bluewin hat nichts mit 32 oder 64 Bit zu tun. Surfen + Mailen ist davon nicht betroffen.>>

 

Es ist auch bestätigt beim Elefer.

 

Danke an beide

 

Gruss

Christine

Nach oben