abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

6 Monate Gratis GB internet

Expert
1 von 13

Ich habe Vivo M. Swisscom hat mir 6 Monate gratis GB internet gegeben Max 1000/1000.  ( Treuegeschenk ). Steckt etwas mehr hinter diese Aktion?

12 Kommentare
Super User
2 von 13

Sicher 🙂 SC hofft, dass du nach den 6 Monaten nicht mehr auf den GB-Speed verzichten willst und danach aufs Vivo XL wechselst....

Expert
3 von 13
Kannst denken!
Super User hed
Super User
4 von 13

Man gewöhnt sich sehr schnell an den Speed, danach ist ein Downgrade u.U. hart.

 

Editiert
Expert
5 von 13

Wie ein Ferrari und ein Fiat 500!!

Expert
6 von 13

Ist wohl mehr marketingmässig anzuschauen.

 

Vielen bringt das wohl eh nichts, wie mir auch (habe immerhin mit VIVO M max. 100/25, Leitung gibt nicht mehr her, zu weit von Zentrale entfernt....)

Editiert
Expert
7 von 13
Geht mir leider auch so...
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Super User
8 von 13

Gilt ja auch nur für Kunden mit Glasanschluss. Und gilt auch nur fürs Internet. Für TV wird schon immer die technisch maximal mögliche Bandbreite genutzt.

 

Thomas

Editiert
Contributor
9 von 13

In meinem Bürozimmer bleiben über Swisscom Connection-Kit davon leider nur 200-300 Mbit übrig (Jammern auf hohem Niveau). Ich warte noch immer auf das von @GuidoT auf Ende Jahr angekündigte Swisscom-Heimvernetzungsangebot.

Seit 22.7.15, Vivo M dann inOne Int.M/TV L/Tel.M (1 UHD/2 HD-TV-Boxen), Glasfaser, Internet-Box 2, 2 Gigaset CL660HX, WLAN-Verb.-Kit.
Vorher 1980-2015 Rediffusion/Cablecom/UPC, digital ab 2002. LG TV OLED65C6V, SONY Heimkino-Audio HT-XT3.
Expert
10 von 13

Wann endet die Gratis 6 Monate GB Internet geschenk?

Super User
11 von 13
Nachdem die 6 Monate abelaufen sind
Contributor
12 von 13

Ich erhielt am 3.11.16 eine E-Mail, dass ab sofort für 6 Monate die Performance 1 Gbit/s statt 100 Mbit/s betrage. Nach meinem Verständnis endet die Aktion für mich im Verlaufe des 3.5.17

Seit 22.7.15, Vivo M dann inOne Int.M/TV L/Tel.M (1 UHD/2 HD-TV-Boxen), Glasfaser, Internet-Box 2, 2 Gigaset CL660HX, WLAN-Verb.-Kit.
Vorher 1980-2015 Rediffusion/Cablecom/UPC, digital ab 2002. LG TV OLED65C6V, SONY Heimkino-Audio HT-XT3.
Super User
13 von 13

Vermutlich am Freitag (28.04.2017)

#userID63