• Geschlossen

504 Gateway error - nür über android phone

silb
Level 1
1 von 3

Guten Tag,

 

Ich habe auf einem Raspberry PI einen Subsonic Music Server installiert. Die Ports (4040) sind entsprechend freigegeben und weitergeleitet. Der Router ist ein CentroGrande

 

Wenn ich nun auf meinem PC mit der PUBLIC IP ins Webinterface will, funktioniert es prima (http://publicip:4040)

 

Wenn ich nun von meinem Android Natel im Browser auf das Webinterface zugreifen will (ebenfalls http://publicip:4040), kommt ein 504 Gateway Timeout.

 

Wenn ich mit dem Natel in irgendeinem Wifi bin (Arbeit, Starbucks, Zuhause) und ebenfalls mit der Public IP rein will, so funktioniert dies.

 

Was ist los? Warum komm ich mit dem 3g / 4g Netz nicht drauf, mit dem WIFI aber schon? Irgendwelche Tipps? Ich bin am verzweifeln...

2 Kommentare 2
MatthiasM
Level 2
2 von 3

Hallo slib

 

Unsere My Service Spezialisten unterstützen Dich sehr gerne bei Deinem Anliegen. Alle Informationen dazu findest Du unter folgendem Link: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
marcus
Super User
3 von 3

Das kommt immer wieder vor.

Ich habe mit manchen Diensten und Seiten ähnliche Probleme.

Da kannst du leider nichts machen...

Auch Swisscom wird da am Ende nicht weiterhelfen können/wollen/dürfen.

Anrufe bei der Hotline sind vergebene Zeit.

Sorry für die negative Nachricht.

 

Evtl. kannst du einen anderen Port probieren.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben