• Geschlossen

452 too many recipients

Markus88
Level 2
1 von 6
Hallo Ich habe gelesen, dass ich Emails mit mehreren Empfängern auf unter 100 pro Versand aufteilen muss. Dies ist umständlich. Gibt es eine andre Lösung? Kann ich mich bei Swisscom als Präsident eines Clubs registrieren und so Emails mit mehr als 100 Empfängern versenden? Vielen Dank für eine Antwort. FG Markus88
5 Kommentare 5
marcus
Super User
2 von 6

Es gibt Newsletter-Software, welche die Mails nacheinander oder in "Gruppen" versendet.

Habe allerdings keine Erfahrung damit.

Wieveil Empfänger sind es denn ?

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
micro
Level 7
3 von 6

Ob du das kannst oder nicht, weiss ich nicht. Frag mal die Hotline.

 

Allerdings weürde ich an deiner Stelle ein eigenes Hosting in Erwägung ziehen. Eigene Homepage und beliebig viele e-Maladressen und du kannst damit machen was du willst. zB. bei Hostpoint.ch oder einem der anderen Anbieter die es so gibt. Ebenso ist natürlich eine Mailadresse Praesident@fussballclub-seldwyla.ch viel sexier als eine @bluewin.ch Adresse 🙂 

hed
Level 7
Level 7
4 von 6

Ich habe ein ähnliches Problem mit wesentlich kleinerem Verteiler, aber auf der Empfängerseite. Da gibt es vereinzelt Provider (und SPAM-Filter) die Mails mit mehr als 10 oder 20 gleichzeitigen Empfängern bereits als SPAM identifizieren und entsprechend behandeln. Das Problem kann man auch mit einem Hosting nicht umgehen. Gibt es für den Massenversand irgendwelche Softwarelösungen, die eine vorbereitete Mailliste als Einzelmails abarbeitet? Das wäre sicher auch eine mögliche Lösung für Markus88.

 

 

marcus
Super User
5 von 6

@hed schrieb:

Gibt es für den Massenversand irgendwelche Softwarelösungen, die eine vorbereitete Mailliste als Einzelmails abarbeitet? Das wäre sicher auch eine mögliche Lösung für Markus88.

 

 


Schon mal google gefragt? 

Es gibt Software und auch Provider, welche soetwas anbieten. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
hed
Level 7
Level 7
6 von 6

Der Provider ist mit Swisscom gegeben, da ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe und betreffend Software geht die Frage hier im Forum eher in Richtung Frage nach einer Empfehlung wenn jemand mit einer solchen SW gute Erfahrungen gemacht hat.

 

 

Editiert
Nach oben