• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

3G Verbindung???

Maverick2805
Level 4
21 von 29
Die Serial Number habe ich angegeben. Kann ich irgendwo überprüfen ob die korrekt eingegeben ist? 🙂
Maverick2805
Level 4
22 von 29
Habs geprüft, ist die richtige Seriennummer
SaschaS
Level 4
23 von 29
Hmmmm....
Keine Ahnung was dann bei dir falsch läuft...
Am besten du wendest dich echt an den Support.

Am Router selber ist die Box korrekt angeschlossen und korrekt verbunden?
Maverick2805
Level 4
24 von 29
Ja am Router funktioniert jetzt alles bis auf die Kamera, die erkennt unsere Katze selten und in der Nacht gar nicht 😊

Jetzt momentan geht die Kamera gar nicht mehr, obwohl das Internet (ist über LAN angeschlossen) läuft. Im GUI habe ich das Symbol dass ein Problem mit einem Gerät besteht. Kamera neu starten, war noch nicht erfolgreich.
WalterB
Super User
25 von 29

@Maverick2805 schrieb:

Komme nicht drauf:

 


Dann kann sein das es Dich aus der Registrierung gehauen hat, das kann manchmal sehr lange dauern bis Dein System wieder verbunden ist, wichtig nicht immer wieder neu booten.

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Maverick2805
Level 4
26 von 29
Auf das GUI komme ich aber drauf, sobald die Box mit dem LAN verbunden ist. Auch wenn mein Handy im Handynetz ist.
Naja, die Kamera ist heute Morgen wieder an 😊 und ich kann es ja am Abend nochmal versuchen, ob es mit GSM geht, sonst rufe ich morgen den Support an.
Maverick2805
Level 4
27 von 29

Der Support konnte mir leider nicht helfen. Sie haben es nicht verstanden, warum das Gerät nicht mit 3G verbindet. Es gibt beim Server an, dass das Ethernetkabel noch angeschlossen ist, obschon es das nicht war.

 

Hoffe ich krieg bald mal eine Rückmeldung, so ist es irgendwie ungünstig in die Ferien zu gehen 🙂

 

Melde mich dann wieder.

Maverick2805
Level 4
28 von 29
Swisscom hat beim Auswerten meiner Logs einen Fehler in der Software gefunden, nachdem dieser korrigiert wurde wechselt die Box nun in den 3G Modus und übermittelt die Push-Nachrichten.
oerigo
Level 2
29 von 29
 
Nach oben