• Geschlossen

192.168.1.1/Admin.html funktioniert mit neuer Firmware 6.02.02 bei Centro Grande Pirelli nicht mehr

Jean-Marie
Level 2
21 von 24

Bei mir ist es genau so.

Und was für mich noch viel schlimmer ist, mein USB Printer (der am Centro hängt) funktioniert nicht mehr.

Weiss jemand wie ich via TELNET im ADB den Printer Dienst aktivieren kann ?

wenn ich im ADB auf Configure --> Printer --> show bekomme ich:

ADB# configure terminal
ADB(config)# printer
ADB(printer-config)# show
Status         : disabled
Spooling       : disabled
IPP status     : Disabled
RAW status     : Disabled
SMB status     : Disabled
Interfaces     : br0

Ich bekomme aber weder RAW, noch Spooling, nochh SMB enabled.

 

Was ich auch im neuen Firmware vermisse ist ein Multi-SID im WLAN.

 

Danke für jedem Feedback

 

micro
Level 7
22 von 24

Hmm, was passiert wenn du

 

? oder

help oder

man

 

eingibst?

Jean-Marie
Level 2
23 von 24
Ich bekomme mit ? eine Liste der commands.
Aber auch da werde ich nicht schlau.
Es gibt die commands ipp, raw, smb, spool, aber sie kommen alle mit dem Error zurück, dass der Status nicht enabled ist.
Sehr frustrierend.
Und auch den Versuch, den Centro zu downgraden (zurück zu 5.37) scheitert. Der Centro bleibt hartnäckig auf 6.02.
Bin am Ende von meinem Latein.
Danke für jegliche Hilfe.
pascalc
Level 1
24 von 24

Da ich eine menge an Ports habe ich ich brauche, heisst dies für mich das der Centro auf den Müll fliegt. Wiso muss das Admin weg, denn für ein 08125 User macht ja mit diesem Admin nichts.....

Nach oben