Massive Speed Probleme nach Wechsel auf inOne M

  • Gelöst
  • Geschlossen
Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 2

Habe seit meinem Wechsel vo. Vivo M auf InOne M massive Speed Probleme mit Vivo M hatte ich 62/15 Mbit/s

Gemäss Hotline und Online Checker habe ich an meinem Anschluss 60/15 Mbit/s zur Verfügung seit dem Wechsel auf inOne M wird es immer langsamer 

Zuerst noch so knapp 30/12 Mbit/s jetzt nur noch 30/1 Mbit/s Problem bei Swisscom bekannt seit 2 Tagen bis jetzt rein gar nichts gehört es wird immer wie schlimmer kann ja nicht sein. Hat jemand sonst die selbsn Probleme?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 2

@topspeed92

es ist nicht nötig, noch einen Thread zu starten, es genügt der bestehenden Thread:
https://community.swisscom.ch/t5/Internet/Achtung-beim-Wechsel-von-Vivo-auf-InOne/m-p/522731

keep on rockin'
1 Antwort
Super User
Nachricht 2 von 2

@topspeed92

es ist nicht nötig, noch einen Thread zu starten, es genügt der bestehenden Thread:
https://community.swisscom.ch/t5/Internet/Achtung-beim-Wechsel-von-Vivo-auf-InOne/m-p/522731

keep on rockin'