• Geschlossen

wo ändere ich die Anzahl der Ruftöne bis zur combox möchte sie verlängern

smileman
Level 1
1 von 3
 
2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Diese Zeit kannst du in deinem Kundencenter anpassen unter nur verpasste anrufe Umleiten.

https://www1.swisscom.ch/sam/online/app/VoipCallForwardings?lang=de

Per default ist diese auf 12s gestellt.

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
KatrinM
Moderator
3 von 3

Guten Abend smileman

 

Ich habe gerade Deinen Beitrag zum Thema "Anzahl der Ruftöne" gelesen. Hat Dir die Antwort von TuxOne geholfen?

 

Falls ja hast Du die Möglichkeit eine Antwort "als Lösung zu markieren" oder auch "Likes" für Antworten zu vergeben, welche Dich unterstützt haben. Du kannst so dazu Beitragen die Community lebendig zu halten. Kunden mit einer ähnlichen Frage können dann auch direkt sehen, dass in Deinem Beitrag eine akzeptierte Lösung vorhanden ist.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Nach oben