• Geschlossen

festnetz Anruf auf swisscom mobile nr. ohne Verbindung trotz zahlen ?

dumian
Level 1
1 von 6

Hallo Zusammen,

 

Habe ich kurz nach meine Umstellung auf Swisscom Casa Produkt ,das ob eine Anruf von Festnetz auf mobile ohne Antwort oder mailbox etc. (ohne aktive Verbindung aufzubauen) ist trotzdem mit 0.10CHF berechnet, ist das legal ?

Habe ich natürlich wiederholt auf mein mobile die neben mir war, ohne anzunehmen, hat trotzdem in kunden center 00:00:04 zeit mit 0,10CHF kosten generiert.

 

Gruß,

Johannes

5 Kommentare 5
2 von 6

Da Frage falsch interpretiert und Antwort aufs Abo bezogen, Antwort rausgenommen. Danke NotNormal

Editiert
NotNormal
Level 4
3 von 6

@oldiesbutgoldies: Sag mal, liest Du die Fragen auch mal durch, bevor du antwortest?  Oder hast Du Standardtexte auf den Funktionstasten?  Sorry ist sonst nicht meine Art Leute anzumotzen :-), aber bei Dir fällt es wirklich auf...

 

Zur Frage: Das würde mich auch interessierene...scheinbar wurde hier nur für das Klingeln lassen 10 Rappen verrechnet.

 

Grüsse

 

NotNormal

dumian
Level 1
4 von 6

@forevermore und wie ist jetzt ? gibt es eine eklärung 

POGO 1104
Super User
5 von 6

@dumian

 

melde dich bei der Hotline 0800 800 800, wir können dir nicht helfen, sind auch nur Kunden wie du

keep on rockin'
keep on rockin'
KatrinM
Moderator
6 von 6

Guten Tag dumian

 

Eventuell hast du in der Zwischenzeit schon den Tipp umgesetzt und die Hotline kontaktiert. Konnte dein Anliegen dort mit dir im Detail geprüft werden und hast du eine abschliessende Antwort erhalten? 

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Nach oben