• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Weiterverbinden

Regi2
Level 1
1 von 4

Guten Morgen

Ich habe hier schon mal angefragt bez. Weiterverbinden, habe mich aber glaub ich nicht ganz klar ausgedrückt. Sorry!

Meine Frage ist: Wir haben im Geschäft das Gigaset E49H. Ist es möglich, einen Anruf, den ich erhalte und auch annehme, dann auf eine Natelnummer weiterzuverbinden. Vielen Dank für die Hilfe.

Regi

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
PowerMac
Super User
2 von 4

Das kommt neben dem von dir verwendeten Handgerät auch noch auf die vorhandene Basisstation an; welche Modellbezeichnung hat diese?

Auf dem Handgerät hast du eine R-Taste, die für Rückfrage-Funktionen gedacht ist. Ob und wie diese funktioniert, hängt aber von der Basisstation und von deinem Telefonabonnement (Multiline?, VoIP?) ab. Wenn dir diese Details nicht bekannt sind, geht am einfachsten Probieren über Studieren.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
3 Kommentare 3
PowerMac
Super User
2 von 4

Das kommt neben dem von dir verwendeten Handgerät auch noch auf die vorhandene Basisstation an; welche Modellbezeichnung hat diese?

Auf dem Handgerät hast du eine R-Taste, die für Rückfrage-Funktionen gedacht ist. Ob und wie diese funktioniert, hängt aber von der Basisstation und von deinem Telefonabonnement (Multiline?, VoIP?) ab. Wenn dir diese Details nicht bekannt sind, geht am einfachsten Probieren über Studieren.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Regi2
Level 1
3 von 4

Das ist ein Gigaset 495. Und wir haben scheinbar Voip. 

PowerMac
Super User
4 von 4

Sorry, habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Was hast du denn inzwischen herausgefunden? Geht das Weiterleiten mit deiner Basisstation?

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Nach oben