• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wechsel von UPC zur Swisscom .

manfred1
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen,

 

habe soeben bei Swisscom das Vivo M Packet bestellt mit Festnetztelefonie. Des Weiteren eine Portierung meiner bestehenden Telefonnumer bei UPC beantragt.

Was mir nicht klar ist - nuss ich nun das Internet und TV Abo bei UPC selber kündigen oder macht das auch die Swisscom?

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback!

 

Grüsse.

 

manfred 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
compa
Super User
2 von 2

@manfred1

 

Hallo und willkommen im Forum.

 

Den TV Anschluss kannst Du selbst kündigen. Als Mieter über die Hausverwaltung und als Eigentümer direkt bei UPC.

 

Kündigungsvorlage schau hier:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/wechsel-zu-swisscom.html

 

Ich empfehle aber zu warten, bis der Swisscom Anschluss erfolgreich in Betrieb genommen wurde.

 

 

Gruss compa

 

 

1 Kommentar 1
compa
Super User
2 von 2

@manfred1

 

Hallo und willkommen im Forum.

 

Den TV Anschluss kannst Du selbst kündigen. Als Mieter über die Hausverwaltung und als Eigentümer direkt bei UPC.

 

Kündigungsvorlage schau hier:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/wechsel-zu-swisscom.html

 

Ich empfehle aber zu warten, bis der Swisscom Anschluss erfolgreich in Betrieb genommen wurde.

 

 

Gruss compa

 

 

Nach oben