• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Vivo Packet

Losa70
Level 2
1 von 10

Guten Abend

 

Ich habe heute das Vivo Packet erhalten. Da ich meinen Festanschluss nur fürs Modem/Internet benutze bin ich mir nicht sicher ob ich das neue Packet überhaupt brauche.

 

Für jede Hilfe/Information bin ich sehr dankbar.

 

Danke

 

Losa70

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
7 von 10
Wenn du die festnetznummer nicht benötigst kann diese gekündigt werden.
Aber so wie ich dich verstehe funktioniert das internet?
9 Kommentare 9
FlySmurf
Super User
2 von 10
Hast du denn das vivo mit oder ohne festnetznummer bestellt?
Das vivo kann man auch ohne festnetznummer haben.
Gruss
Losa70
Level 2
3 von 10

Die Swisscom hat alles selbst gemacht. Vermutlich weil ich nicht auf den ersten Brief reagiert habe. Ich habe den Verbindungs-Kit Festnetztelefonie erhalten. Muss ich das umtauschen ?

 

 

FlySmurf
Super User
4 von 10
Ja, hast du nun eine festnetznummer oder nicht?
Losa70
Level 2
5 von 10

Ja habe ich, aber kein Festnetztelefon. Telefoniere über das Handy

Losa70
Level 2
6 von 10

Das Modem läuft über die Festnetznummer

FlySmurf
Super User
7 von 10
Wenn du die festnetznummer nicht benötigst kann diese gekündigt werden.
Aber so wie ich dich verstehe funktioniert das internet?
Losa70
Level 2
8 von 10

ja das Internet funktioniert

Losa70
Level 2
9 von 10

okay ich werde mich am Montag mit Swisscom in Verbindung setzen. Ich danke dir vielmal für die prompte Hilfe. 

 

Gruss

FlySmurf
Super User
10 von 10

Gerne doch 🙂

Nach oben