• Geschlossen

Securitie

Benny 1
Level 1
1 von 3
Ich finde meinen Schlüssel nicht das ich weiterhin mein Abo verwenden kann für mein Natel das es geschützt ist den das Abo ist abgelaufen aber ich habe noch Schlüssel die ich eingeben muss nur wo ist der denn wäre froh wenn mir jemand helfen kann
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Benny 1@  schrieb:
Ich finde meinen Schlüssel nicht das ich weiterhin mein Abo verwenden kann für mein Natel das es geschützt ist den das Abo ist abgelaufen aber ich habe noch Schlüssel die ich eingeben muss nur wo ist der denn wäre froh wenn mir jemand helfen kann

Welcher Schlüssel, dieser von der SIM Karte oder um das Natel freizugeben ?

 

Den SIM Schlüssel findest DU in Deinem Kundencenter, beim anderen musst Du unter Umständen Kontakt mit dem Mobil Gerät aufnehmen.

 

Leider sind Deine Angaben sehr dürftig, z.b. um was für ein Model geht es !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
KatrinM
Moderator
3 von 3

Guten Tag Benny 1

 

Geht es bei deiner Anfrage allenfalls um F-Secure oder Internet Security? 

 

Hier findest du allgemeine Informationen wie du dein Handy vor Schadprogrammen schützt: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/schuetzen-sie-ihr-handy-vor-schadprogrammen.ht...

 

Den Schlüssel von einem abonnierten Internet-Security kannst du im Kundencenter Login nachsehen. Weitere Infos dazu: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/optionen/internet-security.html.

 

Damit dir die anderen Mitglieder in der Community passende Tipps geben können, ist es immer wertvoll wenn du deine Fragen so ausführlich wie möglich beschreibst. 

 

Falls die Antwort eines Users hilfreich ist, kannst du einen Like vergeben und sollte die Antwort sogar die Lösung sein, kannst du sie als Lösung akzeptieren um so auch anderen Suchenden zu helfen eine passende Antwort auf ihre Anliegen zu finden. 

 

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Nach oben