• Geschlossen

Rousseau IP - Namensanzeige

Klothilde
Level 1
1 von 10

das rousseau IP phone müsste doch eigentlich bei ankommenden anrufen den namen des anrufenden (sofern auf local.ch eingetragen) anzeigen (?) bei mir zeigt es jedoch nur die ankommende nummer an, und nicht den namen...wie ist es bei euch ? gibt es eine lösung dafür ?  

9 Kommentare 9
urdu
Level 4
2 von 10

Bei mir funktioniert das problemlos. Ich hatte am Anfang ein paar Probleme aber seit ich die Basis-Station direkt am Centro Grande angeschlossen habe läuft alles Tip Top. Hast du die Basis auch am Router?

Klothilde
Level 1
3 von 10

ja, die basis hängt direkt am router. früher hat es funktioniert. heute ist mir aufgefallen, dass es nur noch die nummer anzeigt....komisch...

suisse
Level 8
4 von 10

starte mal das Telefon neu

WalterB
Super User
5 von 10

@Klothilde schrieb:

ja, die basis hängt direkt am router. früher hat es funktioniert. heute ist mir aufgefallen, dass es nur noch die nummer anzeigt....komisch...


 

Hast Du die neuste Firmware schon drauf ?

 

06.84.22 03.00

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Klothilde
Level 1
6 von 10

Softwareversion Handgerät: 06.84.22 / 03.00

Softwareversion Basis: 40.16.22 / 0000

 

habe router, basis und handgerät mal neugestartet. werde beim nächsten anruf darauf achten, ob es nun klappt...besten dank für die tipps 

pascha
Level 4
7 von 10

bei mir auch alles in ordnung. hast du die basisstation 1-4 port eingesteckt?

Klothilde
Level 1
8 von 10

pascha schrieb:

bei mir auch alles in ordnung. hast du die basisstation 1-4 port eingesteckt?


 

ja hab ich. hab nun mal alles neugestartet. jetzt muss ich nur noch auf einen anruf warten, der bei local.ch eingetragen ist, um festzustellen ob es nun funktioniert 😉

Klothilde
Level 1
9 von 10

Die Namensanzeige funktioniert leider immer noch nicht. Es kommt nur die Nummer durch. Bin offen für weitere Tipps 🙂

suisse
Level 8
10 von 10

Tipp:

 

ruf die Hotline unter 0800 800 800 an

Nach oben