• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Rechnung Montalich erhalten

Schnaaaz
Level 2
1 von 4

Weiss jemand von euch wo man einstellen kann das man die Rechnung Monatlich und nicht jeden 2 Monat bekommt? 

 

Wäre hilfreich danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Schnaaaz
Level 2
4 von 4

Telefonieren wollte ich vermeiden. Keine Ahnung Telefoniere nicht gerne mit Helplines. Kann denke ich jeder bisschen verstehen.

Habe mich dann per Kontaktformular bei der Swisscom gemeldet und konnte es so ändern lassen.

 

Danke trotzdem 😃

3 Kommentare 3
Herby
Super User
2 von 4

Einstellen kann man dies leider nirgends.

Ein Anruf bei der Hotline 0800800800 kann`s richten.

... und dann hoffen das es beim ersten anruf dann schon klappt :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
KatrinM
Moderator
3 von 4

Guten Tag Schnaaaz

 

Ich habe gerade Deinen Beitrag hier im Forum gelesen. Konnte Dein Anliegen inzwischen gelöst werden oder hast Du noch offene Fragen dazu?

 

Du hast die Möglichkeit eine Antwort "als Lösung zu markieren" oder auch "Likes" für Antworten zu vergeben, welche Dich unterstützt haben. So können andere Community Mitglieder, mit einer ähnlichen Frage, direkt sehen, dass in diesem Thread eine akzeptierte Lösung vorhanden ist, sollte dem so sein.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Schnaaaz
Level 2
4 von 4

Telefonieren wollte ich vermeiden. Keine Ahnung Telefoniere nicht gerne mit Helplines. Kann denke ich jeder bisschen verstehen.

Habe mich dann per Kontaktformular bei der Swisscom gemeldet und konnte es so ändern lassen.

 

Danke trotzdem 😃

Nach oben