Ich habe am 20.01.2016 über den Live-Chat ein VIVO M mit TV 2.0 Plus bestellt.
Die Support-Mitarbeiterin hat mir auch zugesagt das evtl. am 23.01 das schon aufgeschaltet wird und sonst spätestens am 25.1.2016. Das versprochene Bestätigungsmail kam nicht... erst am ca 25.1 gab es einen Eintrag dazu, dass überhaupt etwas erfasst wurde.
Vielleicht noch so als Rand-Information -> ich hatte noch eine Internet Box und TV Box aus einem früherigen Vivo M Vertrag, hatte aber ca 2 Monate keine eigene Wohnung und deswegen war der alte Vertrag gekündigt. Da ich wusste, dass ich in der neuen Wohnung ein neues Abo wollte, dachte ich behalt ich die bestehende Box.
Ziemlich zeitnah hat meine Internet-Box ab dem 23.1 danach auch wieder funktioniert ! Bis das Drama seinen Lauf nahm und am 26.1 plötzlich keine Internet-Verbindung mehr möglich war.
Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde mir gesagt das eine Aufschaltung erst am 1.2.2016 möglich ist... und ich einen Installateur benötige ?! Für eine Internet Box wo die Verbindung ja schon offensichtlich einwandfrei funktioniert hatte. Hätte ich seit dem 23.1 kein Internet gehabt, wäre das für mich sogar ein Grund gewesen den Anbieter zu wechseln. Ich arbeite teilweise in einem Entwickler-Studio von zu Hause aus und kann es mir nicht leisten kein Internet zu haben.
Wieso brauch ich einen Elektro-Installateur ? Es hat funktioniert-
Wieso muss ich fast eine Woche ohne Internet auskommen? Es hat seit dem 23.1 funktioniert...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?