• Geschlossen

IP Telefonie Anschlussproblem HD Montreux

roeSh
Level 4
1 von 2

Hallo

 

Ich habe Probleme mein HD Montreux erneut zu verbinden.


Ich habe in den Internetbox Einstellungen einen Code gesetzt (Für die manuelle Verbindung Ihrer Schnurlostelefone benötigen Sie einen Pin...)


Dieser ist mir bekannt und sichtbar im Kundencenter.

 

Wenn ich nun das Gerät anmelden möchte (Schnurlostelefon) klicke ich auf "Anmelden" (Auf dem Telefon), drücke dann den Verbindungsknopf der Basisstation, dann verlangt das System einen "Basisstation PIN".


Frage: Ist das der gleiche Code wie der im Kundencenter oder wieder ein anderer?

 

Ich verzweifle etwas mit IP Telefonie... es läuft einfach nicht zuverlässig.

1 Kommentar 1
Tux0ne
Level 9
2 von 2

Ja genau. Wenn du den DECT PIN änderst so musst du bei der Anmeldung diesen Pin der Basisstation auf dem Telefon eingeben, wenn dieses danach fragt.

 

Es handelt sich um den PIN welchen du in den DECT Einstellungen in der Internet-Box geändert hast.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben