• Geschlossen

Gigaset DX800A an Internet Box Plus

prometheus
Level 6
1 von 5

Hallo zusammen, 

hat jemand Erfahrung mit dem Gigaset DX800A Tischtelefon (+DECT) in Verbindung mit dem integrierten SIP-Server der Internet Box Plus?

Funktioniert es ohne Einschränkungen inkl. Paralleltelefonie, HD-Voice, etc.?

Vielen Dank!

4 Kommentare 4
Somr
Level 2
2 von 5

 Habe das DX800A nicht zum laufen gekrigt. Ich wäre au sehr an einer Lösung interessiert 🙂

FlySmurf
Super User
3 von 5
Ich hatte es mal in Betrieb... hab aber grad keines mehr zur hand um zu gucken wie ich es konfiguriert hatte... 😞
Tux0ne
Level 9
4 von 5
Jeder ist beim Provider den er verdient
prometheus
Level 6
5 von 5

Danke für alle Hinweise!

Da ich diesen Eintrag schon in Mai schrieb, hatte ich mich inzwischen für das Gigaset GO System mit reinen Mobilteilen entschieden. Die Positionierung des DX800A als Basisstation (DECT/CatIQ) wäre bei mir am Ende ziemlich ungünstig gewesen.

Das Gigaset GO läuft sehr stabil auf der IBP via SIP-Server, besonders seit der IBP Software V. 7.5, und besonders konnte ich andere ältere Gigaset-Handteile (bis 6 Stück insgesamt) problemlos integrieren!

 

 

Nach oben