• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Funktion anonyme Anrufe deaktivieren beim Rousseau 300

chnobli48
Level 2
1 von 6

Hallo zusammen

Wie kann ich die Funtion anonyme Anrufe rückgängig machen wenn ich sie irrtümlich mit Longclic auf Taste 3 aktiviert habe?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ballu
Level 4
5 von 6

Hallo chnobli48

 

du kannst dies auch über deinen Kundencenter unter den Reiter Festnetztelefon:

 

Einstellungen Ihre Rufnummer und Namensanzeige unterdrücken

Nutzen Sie diese Funktion, wenn der Angerufene Ihre Nummer und Ihren Namen nicht sehen soll.
 
Gruss ballu
5 Kommentare 5
RaphaelG
Level 6
2 von 6

Hallo chnobli48,

 

Durch langes drücken der Taste 3 wird die Funktion "anonym anrufen" für den nächsten Anruf aktiviert. Wird der Anruf beendet, ist ebenfalls Deine Rufnummer beim nächsten Anruf wieder sichtbar. Weitere Informationen findest Du im Handbuch: (https://www.swisscom.ch/dam/swisscom/de/res/hilfe/downloadcenter/fixnet/rousseau/20406036de_ba_f1_Ro...

 

Liebe Grüsse

RaphaelG

Swisscom

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
chnobli48
Level 2
3 von 6

Danke für die Antwort. Aber ich möchte wissen, wie ich die Funktion deativieren kann, wenn ich nicht anonym anrufen will, die Funktion aber irrtümlich aktiviert habe.

ballu
Level 4
4 von 6

Hallo chnobli48

 

du hast sicher ein Natel rufe dein Natel mal an, dann siehst du ein anonymer Anruf,tue ein zweites mal und dann ist deine Nummer wieder sichtbar.

 

Habe bei mir auch so getan und es stimmt beim zweiten mal zeigt es die Nummer wieder an.

 

Gruss ballu

ballu
Level 4
5 von 6

Hallo chnobli48

 

du kannst dies auch über deinen Kundencenter unter den Reiter Festnetztelefon:

 

Einstellungen Ihre Rufnummer und Namensanzeige unterdrücken

Nutzen Sie diese Funktion, wenn der Angerufene Ihre Nummer und Ihren Namen nicht sehen soll.
 
Gruss ballu
chnobli48
Level 2
6 von 6

Ok besten Dank für die Typs

Nach oben