• Geschlossen

Frühere Verträge oder Rechnungen

atipix
Level 1
1 von 3

Mir ist ein altes Natel gestohlen worden und nun brauche ich einen Nachweis, dass ich dieses überhaupt besass. Wie bekomme ich diese Daten? 

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Die Rechnung, welche du erhalten hast.

Kann es sein, dass du sie in deinem Kundencenter findest.

Wenn du das Papier nicht mehr hast und im Kundencenter kein Dokument ist, gibt es keins.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
KatrinM
Moderator
3 von 3

Guten Tag atipix

 

Konnten dir die Tipps von Marcus helfen und hast du im Kundencenter die gewünschten Unterlagen gefunden? Falls ja hast du die Möglichkeit den Beitrag von Marcus als Lösung zu akzeptieren. Falls noch offene Fragen vorhanden sind schreibe doch hier erneut so dass du allenfalls noch Tipps erhältst. 

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Nach oben