• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

DX800A

urs1990
Level 1
1 von 2

Ich habe ein Bisnesrouter von swisscom und jetzt ist mir das isdn Telefon ausgestigen.

Als ersatz kaufte ich mir das DX800A.

Ich habe zwei rufnummern die ich benötige.

Habe es auf VoIP Programiert Telefonieren funktioniert.

 

Aber habe das problem wenn jetz eine nummer belegt ist z.B 33 33. Und dan ein weiteren Anruf auf diese Nummer kommt Klingeln meine Telefon nur 4 Mal und dan hört es auf. Der der Anruft leutet das telefon weiter. Bei meinem telefon zeigt es einfach einen unbeantworteten anrufer an. Wei kann ich machen das das Telefon weiter klingelt als nur 4 Mal?

 

War auch schon im Kundencenter und dort die ganzen einstellungen überprft dort ist alles in ortnung und auf dem Telefon ist das anklopfen auch alles richtig eingestellt.

 

2 Problem die umleitung auf ein Mobiltelefon Funktioniert im VoIP modus auch nicht?

 

Gibt es da ne lösung Ich möchte das Telefon Gerne An VoIP Betreiben aber so ist das ne Katastrofe den an  ISDN Funktionier das telefon ohne problem. und wenn ein zweiter anruf auf die gleiche nummer kommt leutet das Telefon auch durchgehend und die Umleitung funktioniert ohne problem.

 

danke für Antworten.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tschamic
Super User
2 von 2

@urs1990

Also wenn Du neben dem Business Router auch ein dementsprechendes ABO hast, würde ich Dir empfehlen ab Montag die KMU Hotline 0800 055 055 anzurufen. Die sollen Deine Einstellungen überprüfen, ich glaube das da etwas nicht stimmt.

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
1 Kommentar 1
Tschamic
Super User
2 von 2

@urs1990

Also wenn Du neben dem Business Router auch ein dementsprechendes ABO hast, würde ich Dir empfehlen ab Montag die KMU Hotline 0800 055 055 anzurufen. Die sollen Deine Einstellungen überprüfen, ich glaube das da etwas nicht stimmt.

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Nach oben